Toll für alle Raphael und Elena Fans

Gilde der Jäger 06. Engelslied - Nalini Singh

Gilde der Jäger 06. Engelslied
von Nalini Singh

Das Cover gefällt mir genau so gut wie die anderen. Das ist genau der Grund. Es passt sich super an die Vorgänger an, da es im selbem Stil gehalten ist. Dieses ist in einem schönem Blau gehalten und die selbe Frau wie zuvor ist zusehen. Ich persönlich finde diese Frau sehr passend als Elena.Dieses Buch ist schon deutlich dicker als die davor und ich fand das merkte man auch.  Ich fand manchmal hat es sich etwas gezogen, da es alles im allen doch immer die selben Themen sind. Zumindestens am Anfang. Wenn man die Bücher davor um Raphael und Elena gelesen hat, hat man zum Beispiel die Alpträume von Elena einige male gelesen. Es geht zwar überall in diesen Aspekten vorran, aber wirklich nur sehr schleppend. Nach der ersten Hälfte des Buches lief sich das aber aus und anderen Themen wurden vorrangig. Der Schreibstil ist wunderbar wie eh und je. Es ist spannend, interessant und liest sich wunderbar flüssig. Ich war zudem froh auch wieder was von unserem ¨Haupt¨paar Elena und Raphael lesen zu können. Ihre Entwicklungen und ihre Bindung so einzigartig und die sich auch immer wieder auf andere Ebenen begibt, ist einfach eine einzigartige Liebesgeschichte. Ich finde Raphael ist ein wunderbar gestaltener Charakter.so facettenreich. Und in seiner Härte und Macht so liebevoll und zärtlich. Dieses Buch ist definitiv was für Fans die die Reihe verfolgt haben. So aus der Reihe, würde ich es nicht empfehlen, da sehr viel vorrausgesetzt wird. Was ich auch sehr toll fand, war das alle unsere geliebten Engel wieder vorkamen, besonders Adhoans Entwicklung fand ich super.

Kommentare

Nenya kommentierte am 31. März 2014 um 11:44

Schöne Rezension :)
Ich habe Band 1&2 noch auf meinem SuB liegen :)
Ist eine der nächsten Reihen, die ich lesen werde :)

littlehim kommentierte am 28. Juni 2014 um 09:33

Danke:)

Hast du die Reihe mittlerweile gelesen? Wie gefiel sie dir?