Rezension

Toll für junge Pferdeliebhaberinnen

Mias Pferdewelt - Glaub an deinen Traum!, 3 Audio-CD - Mia Bender

Mias Pferdewelt - Glaub an deinen Traum!, 3 Audio-CD
von Mia Bender

Ich habe dieses Buch gemeinsam mit meiner 7 jährigen Tochter gelesen, weil sie ein großer Pferdenarr ist und ein Fan von "Mias Pferdewelt". Natürlich fand sie es total klasse, jetzt mit mir Mias Buch lesen und die Bilder anschauen zu können.

Das Buch ist wirklich schön geschrieben. Und die Gestaltung des Buches mit verschiedenen Schriften, Grafiken und Fotos ist sehr ansprechend für junge Mädchen.

Die Themen, über die Mia schreibt, fand meine Tochter sehr interessant. Gut fanden wir beide, wenn Mia dann darauf verwiesen hat, dass ein Video zu dem Thema auch auf ihrem Kanal zu finden ist. Meine Tochter hat sich die Videos dann immer gleich angesehen, was das Buch für sie noch schöner und greifbarer gemacht hat.

Mein Fazit: Ein sehr schönes Buch für Pferdeliebhaberinnen und Fans von Mia und ihrem YouTube Kanal.