Rezension

Toll wie immer

Die Seele des Bösen - Unter Verdacht - Dania Dicken

Die Seele des Bösen - Unter Verdacht
von Dania Dicken

Bewertet mit 5 Sternen

Zum Inhalt:

Nathan Morris bittet Sadie erneut um Hilfe, als eine Edelprostituierte ermordet in einem Hotelzimmer aufgefunden wird. Sadie wittert schnell, dass es Ungereimtheiten gibt.
Meine Meinung:
Auch in dem mittlerweile 11. Band der Serie gehen der Autorin nichtdie Ideen aus. Der Fall ist ausgesprochen spannend auch wenn er zwischendurch mal deutlich in den Hintergrund tritt. Das ist aber auf keinen Fall ein Nachteil, ganz im Gegenteil. Im Privatleben geht es derart turbulent zu, dass man kaum zu Atem kommt. Ob dieses private Erlebnis später nochmal in Erscheinung tritt, bleibt abzuwarten. Vorstellbar ist es auf alle Fälle. Eine Empfehlung spreche ich auf jeden Fall aus, man sollte alle Teile lesen, sonst verpasst man zu viel.
Fazit:
Lesen! Und zwar alle Teile!