Rezension

Tolle Abenteuer-Story - nicht nur für Kinder

Darkmouth 3. Die Legenden schlagen zurück - Shane Hegarty

Darkmouth 3. Die Legenden schlagen zurück
von Shane Hegarty

Bewertet mit 4 Sternen

Leider hatte ich die Bände 1 und 2 vorher noch nicht gelesen (noch nicht!) und das merkt man schon. Es gibt zwar immer wieder Rückblicke und Erklärungen, die auch helfen, aber natürlich nicht zwei komplette Bücher ersetzen können. Aber nachdem ich diesen dritten Teil nun gelesen habe und absolut begeistert vom Schreibstil und der Story bin, werde ich Teil 1 und 2 unbedingt "nachlesen". Das Buch selbst hat mir auch ganz gut gefallen, vor allem mit dem schwarzen Seitenschnitt. Anfangs gefiel mir auch das Cover ganz gut, nachdem ich jetzt aber das Cover von Teil 1 und 2 gesehen habe, muss ich sagen, dass es hier ganz schön nachgelassen hat. Dieses Buch macht auf jeden Fall Lust auf mehr!!!