Tolle abwechslungsreiche Geschichte

Wehrlose Begierde - Sind drei einer zuviel? | Erotischer Roman - Nancy Greyman

Wehrlose Begierde - Sind drei einer zuviel? | Erotischer Roman
von Nancy Greyman

Bei einer Party überraschen Joseph und Gabriel Lucy mit einem heißen Spiel. Gabriel ist Josephs bester Freund und Arbeitkollege, bisher eigentlich nicht mehr, bis zu diesem Abend, der alles verändert. Lucy weiß anfangs nicht so recht was sie plötzlich davon halten soll, dass in ihrer langjährigen Beziehung jemand drittes mitspielen soll, kommt aber spätestens beim Hawaii Urlaub, den sie zu dritt machen, voll auf ihre Kosten.

Die Story entführt uns in eine wirklich abwechslungsreiche und erotische Beziehung, die nicht immer so einfach zu sein scheint. Joseph hat nämlich das Vorrecht auf Lucy, sind sie doch schließlich ein Paar. Doch bei jedem weiteren heißen Spielchen wollen Lucy und Gabe mehr. Sie wollen sich vereinigen und ihre volle Leidenschaft auskosten.

Die häufigen Sexszenen sind überhaupt nicht langweilig, im Gegenteil, es ist jedes Mal ein Vergnügen gewesen, sie zu lesen. Andere Orte, andere Stellungen, andere Spielchen,, einfach nur heiß!!! Die Autorin hat sich da echt Mühe gegeben, damit der Leser auf seine Kosten kommt. Toller, bildlicher Schreibstil!

Das Ende wurde dann nochmal so richtig spanned. Lucy und Joseph gehen aus und treffen im Club Gabes Freundin, von der sie bis dato nichts wusste. Eine Welt bricht für sie zusammen, doch das soll es noch nicht gewesen sein ...