Tolle Bastelanleitungen für schöne Demo-Ideen

Made at Home. Vol.2 - Tina Defaux, Laura Kirschbacher

Made at Home. Vol.2
von Tina Defaux Laura Kirschbacher

Der Frühling kann kommen

Der Frühling steht vor der Tür und manch einer bekommt Lust, mit den ersten Sonnenstrahlen auch etwas neue Farbe in sein Haus einziehen zu lassen. Doch nicht immer möchte man seine Dekoration kaufen.

Und an dieser Stelle kommt "Made at Home Vol. 2" ins Spiel. Dieses robuste Arbeitsbuch mit Spiralbindung bietet dem bastelinteressierten Leser jede Menge tolle Anregungen.

Das Buch ist wirklich sehr vielseitig, von selbstgemachten Postkarten über Backrezepte und pflanzlichen Dekorationen bis hin zu Kleidungstücken und Spielen für draußen ist hier alles zu finden, was das kreative Herz begehrt.

Die passenden Vorlagen werden gleich mitgeliefert. Viele Dinge sind sehr geeignet für Menschen wie mich, die nicht dauernd basteln und daher nicht so viel Erfahrung mitbringen. Auch kompliziertere Projekte sind hier vorhanden, aber ich könnte mir vorstellen, dass es für Fortgeschrittene eventuell doch etwas zu langweilig werden könnte.

Mir bereitet dieses tolle Arbeitsbuch viel Freude. Schon das Ansehen macht mir großen Spaß, und ich empfehle es gerne weiter für Menschen, die auf der Suche nach Anregungen für frühlingshafte und sommerliche Basteleien sind!