Tolle berührende Liebesgeschichte

ALTERSEMPFEHLUNG: AB 14 JAHREN
ISBN: 978-3-7363-0807-7
ERSTERSCHEINUNG: 26.10.2018

Klappentext

Edie Millen hatte hohe Erwartungen an ihr letztes Highschooljahr – mitten in einen Raubüberfall zu stolpern, gehörte jedoch nicht dazu. Als ihr das Gerede ihrer Mitschüler zu viel wird, wechselt sie die Schule – nicht ahnend, dass sie dort auf John Cole treffen würde, der ihr an jenem Abend das Leben rettete. Wilde Gerüchte ranken sich um John – er sei gewalttätig und deale mit Drogen. Edie weiß, dass sie ihr Herz aufs Spiel setzt, doch kann sie nicht gegen die Gefühle ankämpfen, die John in ihr hervorruft …

Zur Autorin

Kylie Scott ist ein großer Fan erotischer Liebesromane und zweitklassiger Horrorfilme. Sie verlangt immer ein Happy End – wenn Blut und Gemetzel auch noch vorkommen, umso besser! Mit ihren zwei Kindern und ihrem Ehemann lebt Kylie in Queensland, Australien. Sie war mit ihrer Stage-Dive-Reihe auf der New-York-Times-, der USA-Today- sowie der Spiegel-Bestseller-Liste vertreten.

Erster Satz

„Vergiss die Mais-Chips nicht!“, rief Georgia, halb aus dem Seitenfenster des Wagens hängend.

Meine Videorezension

Mein Fazit

Mir hat dieser Liebesroman von der ersten bis zur letzten Seite sehr gut gefallen. Ich fand die Charaktere Edie und John total sympathisch und habe mit ihnen mitgelitten. Lediglich ganz am Ende war es mir zu vorhersehbar.

Auch das Cover gefällt mir richtig gut, ist ein absoluter Hingucker im Regal.

Von mir bekommt dieser Liebesroman sehr gute 4,5 Sterne, möchte nun auf jeden Fall noch mehr von der Autorin lesen.

4,5  von 5 Sterne

Cover, Buchdetails und Klappentext: ©Lyx Verlag