Rezension

Tolle Brotrezpte

Brot backen - Anne-Katrin Weber

Brot backen
von Anne-Katrin Weber

Bewertet mit 5 Sternen

Dieses "Koch-"buch von GU habe ich zu meinem Geburtstag bekommen, da ich seit kurzem sehr gerne selbst Brot backe. Momentan bin ich noch in der Anfangsphase und probiere viele verschiedene Brotrezepte aus. Gute zu finden ist da gar nicht so einfach. Umso mehr habe ich mich über das Buch gefreut, denn die Rezepte die hier beschrieben sind, sind super einfach zum nachbacken und auch für Backanfänger geeignet.
Die Bilder, die neben den Rezepten abgebildet sind sehen alle super toll und lecker aus. Auf den ersten Blick läuft einem direkt das Wasser im Mund zusammen und ich würde am liebsten alle Brote sofort selbst nachbacken.
Für alle Rezepte hatte ich leider noch keine Zeit, aber für ein paar. Und die haben mich alle maßlos begeistert!