tolle emotionale wie sinnliche Story, die mich begeistern konnten.

Millionaires Club Sammelband - Finn Tanner Noah - Ava Innings

Millionaires Club Sammelband - Finn Tanner Noah
von Ava Innings

Ava Innings – Millionaires Club, Sammelband: Finn, Tanner, Noah

In diesem Sammelband geht es um Finn, der ein Auge auf die angehende Sängerin Reagan Sweets geworfen hat. Doch er ist verlobt mit der gefühlsarmen Vicky, und auch seine Mutter übt nicht gerade wenig Druck auf ihn aus damit er sich für die Familie und Macht entscheidet.

Als Reagan juristische Probleme bekommt, taucht Noah, der Rechtsanwalt und beste Freund von Finn auf. Auch er fühlt sich gleich zu der Sängerin hingezogen, doch will er Finn nicht in die Quere kommen.

Beide haben jedoch die Rechnung ohne die nicht ganz so unschuldige Reagan gemacht, die genau weiß, was sie eigentlich will bzw. wen...

Tanner hat sich ein Sicherheitsimperium im Miami aufgebaut und dann soll er ausgerechnet den Aufpasser für das It-Girl London Hyatt spielen. Der kleine Star ist überhaupt nicht begeistert davon und schafft es zu verschwinden. Auf der Suche nach ihr trifft Tanner auf ihre Doppelgängerin und fühlt sich sofort zu ihr hingezogen. Doch eigentlich liebt er immer noch Noahs Schwester...

Ava Innings hat einen locker flüssigen und temporeichen Schreibstil. Sie erzählt die Geschichte der drei Millionäre, die eine tiefe Freundschaft verbindet mit einer guten Portion Emotion, Sinnlichkeit und Leidenschaft, sodass man als Leser direkt in die Geschichten hineingezogen wird.

Immer wieder gelingt es der Autorin ihre Charaktere lebendig und facettenreich erscheinen zu lassen,. Besonders gut gefällt mir, dass die Millionäre für ihr Geld schwer arbeiten und das macht sie extrem bodenständig, sympathisch, liebenswert und glaubhaft. Natürlich gibt es die eine oder andere Ausschweifung, aber genau das macht die Story so interessant.

Wenn ich einen Favoriten aus diesem Band wählen müsste, würde es mir schwer fallen.

Egal ob Noah, Finn oder Tanner, alle drei Geschichten sind temporeich erzählt, es gibt schöne Überraschungen, die Geschichten sind abwechslungsreich und auch die erotischen Szenen sind allesamt geschmackvoll und sinnlich ausgearbeitet.

Ava Innings versteht es auch die Schauplätze ihrer Geschichten anschaulich und bildhaft zu beschreiben, sodass jede dieser Geschichten ein besonderes Flair umgibt.

Mich konnten die Geschichten berühren und haben mich absolut begeistert, da die Storys kurzweilig, fesselnd und einfach nur wunderbar sind.

Das Cover ist ein absoluter Blickfang und gefällt mir sehr gut.

Fazit: tolle emotionale wie sinnliche Story, die mich begeistern konnten. 5 Sterne.