Rezension

Tolle Entspannung für Zwischendurch

Das kleine Hörbuch vom Meditieren, 1 Audio-CD - Patrizia Collard

Das kleine Hörbuch vom Meditieren, 1 Audio-CD
von Patrizia Collard

Tolle Entspannung für Zwischendurch

Gerade im Alltag kommt die Zeit für eine Meditation oft zu kurz. Doch es ist so wichtig sich gerade in stressigen Phasen kurz auf sich selbst zu besinnen und zur Ruhe zu kommen.
Das Hörbuch hat mir sehr gut dabei geholfen. Ich habe es zwischendurch in meinen Alltag eingebaut und konnte kurz aus dem Alltag fliehen.

Mir hat sehr gefallen, dass es nicht immer das gleiche war. Sondern unterschiedliche Meditationen. So habe ich gleich etwas gefunden, was mir zugesagt hat.

Mir hat das Hörbuch gut gefallen und ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen. Hier wird jeder etwas finden um im Alltag kurz abzuschalten.
Ich vergebe 4 von 5 Sternen.