Rezension

Tolle Ergänzung zu Band 1

Factually married - Penny Reid

Factually married
von Penny Reid

Bewertet mit 4 Sternen

Das direkte Sequel zu Band 1 der Reihe!

Nach nur fünf Monaten Beziehung ist Quinn bereit, Janie einen Antrag zu machen. Mehr als bereit. Wenn es nach ihm ginge, könnten sie den Antrag, die Hochzeit und das erste Kind gleich am selben Tag abarbeiten. Und damit praktischerweise das ganze Drama, das die vier Phasen des Heiratens - Verlobung, die Schwiegereltern treffen, Junggesellenabschied und nervige Hochzeitsspielchen - mit sich bringt, umgehen. Aber Janie durchkreuzt seine effizienten Pläne und verlangt als Beweis für seine Liebe, dass sie alles, vom Tanzkurs bis zum Fotoshooting, durchziehen. Egal wie banal es scheint. Wird Quinn es bis zum großen Tag durchhalten?

Meine Meinung:

Ich muss ja zugeben, dass ich den ersten Band nicht wirklich überzeugend fand, aber durch dieses Sequel konnte es einige Punkte wieder gutmachen.
Der Schreibstil war wieder toll - flüssig, locker-leich & modern.
Die Protas gefallen mir hier in der Geschichte etwas besser.
Die witzigen Dialoge zwischen Janie & Quinn waren wieder sehr unterhaltsam , quasi die Highlights im Buch.

Fazit:
Das Sequel hat mich gut unterhalten! Eine tolle Ergänzung zu Band 1.

Hinweis: Unbedingt Band 1 zuvor lesen, da ihr euch sonst selber spoilert….

Ich danke dem Verlag, der mir, via NetGalley.de, das Rezensionsexemplar kostenlos zur verfügung gestellt hat.