Tolle erotische Boxer-Liebesgeschichte

Real - Nur für dich - Katy Evans

Real - Nur für dich
von Katy Evans

Gleich zum Anfang des Romans begleitet man Brooke zu einem Boxkampf, wohin ihre beste Freundin sie mitgeschleppt hat. Brooke mag soetwas eigentlich eher weniger, da sie Physiotherapeutin ist und viel mit verletzten Körpern in der Reha zutun hat. Nun hat ihre Freundin sie aber gebeten und schaut sich das an, bis ein ganz beliebter Boxer seinen Kampf hat. Als Remington in den Ring steigt wird Brooke ganz anders und das passt so gar nicht zu ihr, da sie momentan null Interesse an Männer und Beziehungen hat. Doch Remington bringt sie in ein komplettes Gefühlschaos während er kämpft. Brooke ist nicht wie alle Frauen in dem Publikum, nicht in pink oder mega nuttig angezogen. Dadurch entdeckt Remington sie in der Menge und ist anscheinend von ihr angetan. Als Brooke dieses aufeinanderkrachen der Knochen nicht mehr hören kann und sie zur Toillette eilt, bringt Remington den K.o. über seinen Gegner damit er Brooke durch die Menge folgen kann. Er hält sie am Handgelenk fest und fragt nach ihrem Namen und der Telefonnummer. Remington heuert Brooke zuerst als Physiotherapeutin an für die restliche Saison von 3 Monaten. Doch zwischen ihnen tut sich mehr als nur ein Arbeitsverhältnis.
Mir hat das Maß an Erotik sehr gefallen, es war nicht zuviel und auch nicht zuwenig. Denn es geht nicht nur darum sondern auch um eine tolle Liebesgeschichte mit vielen Emotionen.
Außerdem hat es mir die Boxergeschichte sehr angetan, da es auch viel um seine Vergangenheit geht und man es in diesem Sport nicht leicht hat. Man fühlte sich schon irgendwie in eine erotische "Rocky" Boxergeschichte hineinversetzt und dazu noch eine Liebesgeschichte mit viel Gefühl. Besser kann es gar nicht sein.
Es ist aus der Sicht der Protagonistin Brooke geschrieben, jedoch gibt es im Nachwort noch kurz einen Einblick in Remingtons Sichtweise und das fand ich einen wirklich gelungenen und passenden Abschluss. Das Einzige was mich ab und zu gestört hat, war das zwischendurch immer mal 1-2 Wochen verschluckt werden und man nicht erfährt wie es den beiden Liebenden in der Zwischenzeit geht. Sonst aber ein wirklich toller Erotik-Roman und kann ich jedem empfehlen der auch Boxergeschichten wie "Rocky" mag.