Rezension

Tolle erotische Geschichten

SommerLust - Amy Walker

SommerLust
von Amy Walker

Bewertet mit 5 Sternen

Mit diesem Buch wird der Leser in fünf prickelnd heiße Geschichten entführt, die absolut lesenswert sind. 
Der Schreibstil war leicht und dennoch eindringlich und bildhaft. Ich konnte den einzelnen Geschichten sehr gut folgen und mich auf die Geschehnisse einlassen. Die jeweiligen Charaktere waren sehr gut beschrieben und ich hatte ein prima Bild von ihnen.
Die einzelnen Geschichten waren phantasievoll und sinnlich. Gut gefielen mir die jeweiligen Längen der Storys, nicht zu kurz und auch nicht zu lang, einfach passend.
Die erotischen Szenen waren detailliert beschrieben und sie gefielen mir alle sehr gut. Es wurde eine tolle Abwechslung geboten.

Ein tolles Buch mit einer hervorragenden Sammlung heißer Geschichten. Von dieser Autorin möchte ich mehr lesen! Ich vergebe 5 von 5 Sternen.