Tolle, fesselnde und amüsante Liebesgeschichte mit Suchtpotenzial

Forever and ever -

Forever and ever
von Samantha Young

„Forever and ever“ ist das perfekte Beispiel dafür, warum ich New Adult Romane so sehr liebe.

An den Buch hat mir ausnahmslos alles gefallen und ich kann schon vorwegnehmen, dass es von mir natürlich auch 5/5 Sterne geben wird!

Der Schreibstil der Autorin war sehr angenehm zu lesen und hat es geschafft, mich von der ersten Seite an zu fesseln. Beim Lesen habe ich nicht gemerkt, dass ich gerade wirklich lese, was für mich immer ein sehr gutes Zeichen ist!
Samantha Young hat es auch geschafft, die Emotionen ihrer Protagonisten greifbar zu machen und so gut rüberzubringen, dass ich immer mit den Beiden mitgefühlt habe.
Gleichzeitig hat mich das Buch aber auch immer wieder zum Lachen gebracht!

Die Protagonistin Parker ist alles andere als normal und Main Stream. Sie hat ihre Schwächen und Stärken und ist daher sehr authentisch. Ihre Liebe und Begeisterung für erneuerbare Energien und die Art und Weise, wie sie darüber schwärmen kann, hat sie mir gleich noch sympathischer gemacht. Parker ist ein selbstloser, leidenschaftlicher, starker und nachdenklicher Mensch, dessen Geschichte ich nur zu gerne gelesen habe.

Auch der Protagonist Rhys war mir sehr sympathisch. Genau wie Parker ist er außergewöhnlich und authentisch. Er passt einfach perfekt zu ihr!

Die Verbindung und Liebe zwischen den Beiden konnte man wirklich spüren. Dabei gefiel mir vor allem auch das Tempo, in dem die Beiden von negativen Gefühlen für einander langsam zu Liebe übergegangen sind.

„Forever and Ever“ war aber nicht nur romantisch und lustig sondern hatte auch Tiefe. Parkers und auch Rhys Vergangenheit haben mich sehr berührt.

Auch die eigentliche Handlung hebt sich von anderen Bücher aus dem Genre ab. Die originelle Grundidee des Buches hat mich mehr als überzeugt und meine Erwartungen übertroffen!

„Forever and Ever“ hat zwei unglaublich tolle und außergewöhnliche Protagonisten, eine einzigartige Handlung und viel Romantik, Emotionen und Tiefe - es ist Lesespaß pur!