Rezension

Tolle Fortsetzung

Bis (Biss) zum Abendrot - Stephenie Meyer

Bis (Biss) zum Abendrot
von Stephenie Meyer

Bewertet mit 5 Sternen

Eine tolle Fortsetzung mit einer ordentlichen Portion Liebe und Spannung, einfach
perfekt zusammengemixt. Endlich ein kampf mit Victoria die wir ja schon aus den ersten Band kennen.
Der Schreibstil von Stephanie Meyer lässt auch beim 3 Band der Biss Reihen nicht nach.
Kleine Inhaltsangabe gefällig?

Jetzt wo Edward wieder da ist, könnte das Leben ja so toll für Bella sein... Ist es leider nicht. Bella will immer
noch ein Vampir werden, und Edward will Heiraten. Im dritten Band kriegen sie beides nicht,
dafür kommt Victorias Rache mit einer Neugeboren Armee, was einen kurzeitigen zusammenschluss der Wölfe mit den Cullens
mit sich führt.Jake ist wie immer unglücklich in Bella verliebt, die nachwievor nur Augen für Edward hat.
Für Spaß und Spannung ist also garantiert.

Also im Allgeimen würd ich das Buch (wie die anderen Bände auch) weiterempfehlen.