Rezension

Tolle Fortsetzung!

Plötzlich Fee 02 - Winternacht - Julie Kagawa

Plötzlich Fee 02 - Winternacht
von Julie Kagawa

Bewertet mit 4 Sternen

Meghan ist gefangene am Dunklen Hof. Alleine die liebe zu Ash hält sie am leben, doch der wendet sich plötzlich von ihr ab. Und so steht sie alleine vor einer riesigen Gefahr und versucht das gesamte Feenreich zu retten.

Meine Meinung:
Der zweite Teil ist auch wieder wunderschön! Auch die Geschichte gefällt mir wieder super, zwar nicht so gut wie der erste Teil aber das ist ja oft so bei Folgebänden, ich hoffe das die danach folgenden Teile nicht schlechter werden. Aber wieder haben wir Meghans Stärke sehen können und es war erschaunlich zu sehen wie sie sich durch alles durch kämpft. Wie sie alles zu überstehen scheint und es war toll. Leider, habe ich dieses mal länger gebraucht, da die Schule die Unverschämtheit besaß Hausaufgaben aufzugeben ;)
Aber auch hier haben alle Chraktere mir wieder super gefallen, mehr mag ich aber kaum sagen, da ich nicht spoilern möchte. Ich hasse es ja selbst auch :D
Freue mich auf Teil 3 wenn er als TB rauskommt.