Rezension

Tolle Fortsetzung

Ich bin der Schmerz - Ethan Cross

Ich bin der Schmerz
von Ethan Cross

Bewertet mit 4.5 Sternen

Wie schon die ersten beiden Bände ist auch dieses Buch in einer  Farbe gehalten. Der Einband ist komplett weiß und die Seiten sind leicht gräulich angefärbt. In diesem Teil sind Marcus und sein Team auf der Suche nach Francis Ackerman junior, denn nur er kann ihnen helfen Francis Ackerman senior, den Vater von Marcus und Frank (Francis Ackerman junior), zu finden. Das Team muss ein Risiko eingehen um den Anstifter zu fassen, denn wer möchte schon einen Serienkiller vertrauern. Wie schon in den ersten beiden Bändern sind die Kapitel kurz gefasst und aus unterschiedlichen Perspektiven geschrieben, so dass sie zum weiterlesen animieren. Die komplette Geschichte ist schnell und spannend geschrieben und ich bin gespannt wie es im nächsten Band mit der Shepherd Organisation weitergeht.