Tolle Fortsetzung

Love & Lies - Molly McAdams

Love & Lies
von Molly McAdams

~~Vielen lieben Dank an den heyne Verlag für das Rezensionsexemplar! <3

Wow! Diese Fortsetzung hat es definitiv in sich! Wer Band 1 gelesen hat, der weiß, dass Rachel entführt von der Juarez Gang entführt wurde. Das Buch steigt allerdings nicht dort direkt ein, sondern wir bekommen erstmal noch einen Einblick in das alltägliche Leben von Kash und Rachel und wir erfahren, wie Trip zu ihnen gekommen ist. Erst einige Seiten später wird Rachel entführt und was dann kommt, damit hätte ich nicht gerechnet...

Wahnsinn, was Molly McAdams hier niedergeschrieben hat. Sie hat mich absolut gefesselt und die Spannung war fantastisch. Die Geschichte um Rachel und ihren Entführer ist absolut anders als gedacht, aber einfach wahnsinnig gut.
Natürlich erhalten wir auch in Kash's Gedankenwelt Einblick und erleben, wie er sich eigenständig auf die Suche nach Rachel macht.

Besonders gut hat mir gefallen, dass wir auch stückweise die Gedanken des Entführers lesen durften. Das machte die Geschichte rund und absolut spannend. Die Seiten flogen nur so dahin.

Einzig das Ende war für mich zu klischeehaft und teilweise auch etwas fad. Das hat sich dann doch irgendwie gezogen. Auch wenn ich verstehen kann warum Molly McAdams sich dafür entschieden hat.

Auch Band 2 der Love & Lies Reihe konnte mich überzeugen. Auch wenn das Ende sich eher gezogen hat und der Schluß wirklich nur so triefte vor Klischees. Daher bekommt das Buch 4 von 5 Punkten!