Tolle Fortsetzung :)

Strandgeflüster. Sonne, Sex und Katastrophen! Erotischer Roman - Bärbel Muschiol

Strandgeflüster. Sonne, Sex und Katastrophen! Erotischer Roman
von Bärbel Muschiol

Cover:

Wunderschön, wie schon beim ersten Teil. Sowohl die Gestaltung des Bildes als auch der Titel passt herrlich zum Vorgänger und macht wieder Lust auf Sommer, Urlaub und einen heißen Kerl ^^

Hoffentlich wird es auch wieder ein Taschenbuch geben :)

Schreibstil:

Eine super Fortsetzung durch die man wieder völlig fliegt. Locker, leicht und sommerlich geht es mit Charlotte und Taylor weiter. Es wird wieder heiß, knistert gewaltig, aber auch Gefühle werden nicht fehlen.. ihr werdet es lieben.

Die Geschichte erleben wir wieder abwechselnd aus den Sichten der beiden Protas.

Story/ Fazit:

Diesmal war die Wartezeit auf die Fortsetzung Gott sei Dank nicht so lang, dennoch kam es mir ewig vor (7 Tage).. ^^

Als es am Samstag endlich erschien, war ich allerdings auch direkt wieder durch und nun heißt es wieder warten..ach herrje ist das anstrengend :D

Nein aber jetzt mal zur eigentlichen Story, es geht direkt weiter mit Taylor Barends und Charlotte Bilton, zeitlich schließt die Story an den ersten Teil an und lässt den Leser spannend fiebern, wie es mit den beiden weitergeht, nachdem Charlotte nach Hawaii geflüchtet ist um Taylor zu vergessen...

Sie ist noch nicht bereit ihm eine Chance zu geben, den für ihn müsste sie auch das verzichten, was ihr hoch und heilig ist - ihr Privatleben.

Taylor dahingegen setzt alles daran seine Strandperle wiederzufinden und um ihre Liebe zu kämpfen, noch nie hat ihm eine Frau so viel bedeutet wie Charlotte..

Spannend wird es auch durch zwei neue Charaktere, ein alter Bekannter bzw. auch eine Urlaubsaffäre damals von Charlotte, Scott, und ihr Bruder Sam...und gerade Sam bringt ganz schön Trubel in die Story nachdem sich Charlotte und Taylor wieder gefunden haben und vor allem ihre Liebe eine Chance geben wollen...

Ob die beiden es schaffen einen Weg für ihr Glück zu finden, müsst ihr selbst erlesen.

Allerdings wird es euch viel Freude machen, wenn ihr den ersten Teil genauso wie ich verschlungen habt.

Spannung, Erotik und Urlaubsfeeling präsentiert uns eine talentierte Autorin in kurzer Länge, aber definitiv mit einer gewissen Tiefe.. kann den dritten Teil kaum noch erwarten :)

♥♥♥♥♥

Ein  Zitat:

"In der Vergangenheit sind eine Menge Frauen in mein Leben getreten und wieder daraus verschwunden, ohne auch nur eine Spur zu hinterlassen. Doch bei Charlotte ist das anders - sie ist anders! Und zum ersten Mal bin ich wirklich bereit, um eine Frau zu kämpfen und in die Vollen zu gehen." 10%