Tolle Fortsetzung!

HOLD - Helena Hunting

HOLD
von Helena Hunting

ch danke NetGalley und dem zuständigen Verlag für das Rezensionsexemplar, welches mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurde.

Zum Buch:
Nach turbulenten Zeiten versucht Rian Sutter wieder Ordnung in ihr Leben zu bringen und kämpft sich als Maklerin zurück auf die Beine.
Doch da taucht wie aus dem Nichts Pierce Whitfield auf, der Rian sämtliche Häuser vor der Nase wegschnappt. Sie ist in höchster Alarmbereitschaft, auch wenn die Anziehung zwischen beiden mit den Händen zu greifen ist. Schaffen es die beiden leidenschaftlichen Rivalen das Feuer zwischen ihnen zum Lodern zu bringen - ohne dabei alle Häuser niederzubrennen?

Wie gewohnt, schreibt die Autorin flüssig und locker-leicht, was es möglich macht, sofort in die Geschichte einzutauchen. Dies wiederum führt dazu, dass man das Buch in einem Rutsch liest. Die Seiten fliegen nur so dahin.

Die Charaktere sind sympathisch und authentisch dargestellt.
Die Szenerie und Handlungen der Charaktere sind detailliert und bildhaft beschrieben. Die Geschichte zieht wie ein Film an einem vorbei.

Die Story vereint Humor, Leidenschaft, Sehnsucht, Spannung, Liebe und Erotik zu unterhaltsamen Lesestunden.

Fazit:
Dies ist eine absolute Leseempfehlung - 4 Sterne!