tolle Fortsetzung

Extended hope - Sarah Saxx

Extended hope
von Sarah Saxx

Hayley arbeitet am Empfang vom exclusiven Club Extended. Sie hat kein Problem mit dem Sex um sich herum klar zu kommen. Sie macht Abdrücke, der besten Stücke der Fellows ohne mit der Wimper zu zucken. Aber einer scheint ihr Herz höher schlagen zu lassen. Aaron. Der beste Freund ihres Bosses. Als er sie zu einem Mittagessen einlädt nimmt ihre gemeinsame Geschichte ihren Lauf...
Das Cover dieses Buches mag ich sehr. Es ist nicht viel anders als das des ersten Bandes, was mir aber sehr gut gefällt. So sieht man auch sofort, dass beide Bände zusammen gehören. Der Klappentext ist für meinen Geschmack etwas zu lang, ich mag es da lieber kurz und knackig aber es wird nicht zu viel verraten.
Der Schreibstil ist wie immer locker flockig und ich konnte nur so über die Seiten fliegen.
Hayley ging mir als Charakter manchmal ganz schön auf die Nerven. Es wurde zwar alles genau erklärt, warum sie so ist, wie sie ist, aber dennoch konnte ich so manche Sachen nicht nachvollziehen. Es ist ja in solchen Büchern eh meist so, dass die Charaktere weglaufen anstatt mit ihrem Liebsten zu reden. Hier war es auch dieser Fall, was sich dann auch ganz schön hinzog, da sie Aaron aus dem Weg ging.
Also am Anfang und am Ende hat mir Hayley super gefallen. Im Mittelteil wollte ich sie einfach nur an die Wand klatschen!
Aaron für seinen Teil war immer ein Sahnestückchen. Einfach ein Mann, den sich jede Frau wünschen würde. Er hat alles getan damit Hayley sich wohlfühlt und auch keine Eifersüchteleien verspürt.
Das ganze Drama zwischen beiden wäre auf jeden Fall vermeidbar gewesen durch einfaches reden.
Ich fand es auch sehr schön, dass man auch in diesem Band von Charakteren gehört hat, die man schon aus dem ersten Band kannte. Wobei man den ersten nicht unbedingt zum Verstehen des zweiten braucht. Aber es ist natürlich super, beide nacheinander zu lesen um auch einfach die Vorgeschichte von Trenton und Charlotte zu verstehen.
Alles in allem hat mir dieses Buch auch super gefallen. Den einen Stern habe ich nur abgezogen, weil Hayley so nervte. Ansonsten defninitiv ein super Buch. Also Lesen!