Tolle Fortsetzung...

von Cassandra Clare

City of Ashes

Chroniken der Unterwelt

Von Cassandra Clare

Inhalt: Clary wünscht sich ihr normales Leben zurück. Doch was ist schon normal, wenn man als Schattenjägerin gegen Dämonen, Werwölfe, Vampire und Feen kämpfen muss? Sie wünscht sich nichts sehnlicher, als der Unterwelt den Rücken zuzukehren. Doch als ihr Bruder Jace in Gefahr gerät, stellt sich Clary ihrem Schicksal - und wird in einen tödlichen Kampf gegen die Kreaturen der Nacht verstickt.

Bewertung: Ich finde dieses Cover so atemberaubend schön.

Durch dieses Buch wird man wieder in eine Welt tauchen, die vor Geheimnisse nur so gefühlt ist. Ich werde einfach nicht schlauer bei diesen Büchern und das macht es so spannend, weil man einfach immer mehr herausfindet. Es ist einfach unfassbar welche Welt Cassandra Clare geschafft hat. Ich bewundere sie dafür.

Zwar ist es am Anfang ein bisschen zäh aber nach einer Zeit, wenn man wirklich im Buch drinnen ist. Kann man das Buch gar nicht mehr weglegen weil es so spannend ist.  Durch den Schreibstil von Cassandra Clare wird alles lebendig und man wünscht sich in einer gewissen Art und Weise , dass es stimmt was sie da schreibt.

Da ich die Charaktere liebe, habe ich auch eine Liebe zu diesen Büchern und der Geschichte hergestellt.

Das Ende war wieder ein totale offenes Ende und ich muss mir so schnell wie möglich den dritten Band besorgen.