Tolle Fortsetzung

Sinking Ships - Tami Fischer

Sinking Ships
von Tami Fischer

Klappentext:

"Ich grollte leise, drehte mich um und stieg in den Jacuzzi. Wenn sie nicht gerade damit beschäftigt war, Mordpläne gegen mich zu schmieden, schien es ihr wohl eine ungeheure Freude zu bereiten, mich auflaufen zu lassen." (Quelle: Sinking Ships)

Bereits "Burning Bridges" hatte mir sehr gut gefallen und war daher sehr auf "Sinking Ships" gespannt. Aber, dass dieser Teil und besonders die Charaktere Carla und Mitchell mir noch besser gefallen würden, damit hatte ich nicht gerechnet.

Carla hat eher eine verschlossene Persönlichkeit. Ihr fällt es schwer Vertrauen in  die Menschen zu fassen. Selbst ihren Freundinnen vertraut sich kaum etwas an, vieles macht sie mit sich selbst aus... was leider sie aber immer mehr zerbricht.

Mitchell ist kein Bad Boy. Auch wenn Carla zunächst im nur Ablehnung und Hass spüren lässt, erkämpft er sich sein Platz an ihrer Seite. Er versucht ihre Mauern zu durchbrechen und ihr zu zeigen, dass eine Liebe doch für immer sein kann.

Der Schreibstil von der Autorin hat mir wieder sehr gut gefallen und konnte mich steht fesseln.

Fazit:

"Sinking Ships" ist eine wunderschöne Fortsetzung, kann jedoch auch unabhängig von "Burning Bridges" gelesen werden. Absolute Leseempfehlung!