Tolle Fortsetzung!

Crushing on the Cop - Piper Rayne

Crushing on the Cop
von Piper Rayne

Ich danke Forever by Ullstein für das Rezensionsexemplar, welches mir via NetGalley kostenlos zur Verfügung gestellt wurde.

Zum Buch:
Es gibt zwei Argumente, die gegen Cristian Bianco sprechen: Er ist Polizist und arbeitet im 18. Distrikt … das heißt, mein Dad ist sein Boss.

Aufzuwachsen als die Tochter des Kapitäns und ständig unter seiner Beobachtung zu stehen, war mehr, als ich verkraften konnte. Inzwischen bin ich ausgezogen und lebe nach meinen eigenen Regeln. Na ja, meistens. Ein Mann in Blau ist für mich nur eins: ein Problem!

Allerdings wird es immer schwerer, Cristian zu ignorieren, seit sein Bruder mit meiner Freundin ausgeht. Seine Familie steht für ihn immer an erster Stelle. Und er hat ein Eightpack. All das macht ihn unwiderstehlich …

Humorvoll und witzig geht es weiter mit dem 2. Band der Saving Chicago Reihe. Doch nicht nur dass, sondern auch Leidenschaft, verschiedene Wendungen, Spannung, Erotik und ganz viel Liebe machen dieses Buch lesenswert.
Der Schreibstil ist wie immer flüssig, locker-leicht und daher angenehm zu lesen.
Wie schon im 1. Band sind auch diese Protagonisten sympathisch und authentisch. Man kann sich in beide gut hineinversetzen, deren Gedanken und Handlungen bestens nachvollziehen und nachempfinden.

Fazit:
Eine gelungene Fortsetzung, der ich schöne Lesestunden zu verdanken habe und aus diesem Grund weiterempfehle.

Kleine Bemerkung:
Auch wenn es sich um einen abgeschlossenen Band handelt, empfehle ich die Reihenfolge einzuhalten um den Familienzusammenhalt der Biancos und die Freundschaft der Freundinnen besser nachvollziehen zu können