Tolle Fortsetzung

Sturmschwingen - Melissa Caruso

Sturmschwingen
von Melissa Caruso

Magische Bedrohungen

Mittlerweile hat sich das Strassenkind Zaira und die Erbin der mächtigsten Adelsfamilie des Stadtstaats Raverra Amalia als magiebegabte Falkin und magiebändigende Falknerin eingespielt. Trotz ihrer Gegensätzlichkeit finden sie immer mehr zueinander. Doch ihr nächster Auftrag stellt sie vor ungeahnte Herausforderungen. Viele Falken verschwinden und ihre Falkner werden ermordet aufgefunden. Steckt das feindlich gesinnte Nachbarland Vaskandar dahinter? Unter den Vorboten eines Krieges führt Zairas und Amalias Weg an die Grenze und in unerklrliche Not. Können sie ihre Mission erfolgreich überstehen?

Da mir das erste Buch dieser Reihe "Flammenzug" etwas zu politisch war, bin ich von der Fortsetzung umso mehr begeistert. Die Geschichte setzt direkt an den ersten Teil an und kommt viel spannender und fantasiereicher daher. Ich konnte das Buch kaum aus den Händen legen, da ich mit Zaira und Amalia mitfieberte und -fühlte. Deshalb hoffe ich so sehr, dass es noch mehr Erzählungen von den beiden geben wird. Auf jeden Fall verdient dieser Fantasy-Pageturner volle Sternezahl.