Tolle Fortsetzung!

NOLA Knights: Hers to Tame -

NOLA Knights: Hers to Tame
von Rhenna Morgan

Ich danke dem Verlag und NetGalley für das kostenlose Rezensionsexemplar.

Zum Buch:
NOLA Knights - New Orleans, Louisiana: Ungezügeltes russisches Heißblut und dunkle Vergangenheit. Wenn diese rauen Männer der Bratva eine bestimmte Frau als ihr Ziel auserkoren haben, setzen sie alles daran, dass sie ihnen gehört.

Als "avtoritet" des mächtigsten Verbrechersyndikats in New Orleans dient alles, was Kir Vasilek sagt und tut einem bestimmten Zweck. Niemals verliert er seine Coolness, denn das Leben seiner Brüder - seiner Familie - hängt davon ab. Aber dann spaziert Cassie McClintock zurück in sein Leben, und es ist so gut wie unmöglich, cool zu bleiben. Cassie war diejenige, die entkommen ist - und Kir ist bereit, all seine eigenen Regeln zu brechen, um zu verhindern, dass dies noch einmal passiert.

Teil 2 des Haven Brotherhood-Spin-offs der Erfolgsautorin Rhenna Morgan.

Wie gewohnt, präsentiert uns Rhenna Morgan eine Geschichte, die in einem locker-leichten Schreibstil verfasst ist.
Spannung, erotische Szenen, vielfältige Emotionen und tolle dargestellte Protagonisten ergeben eine abwechslungsreiche und sehr bildhafte Geschichte rund um Freundschaft, Familie, Zusammenhalt, füreinander Dasein in jeder Situation und Selbstfindung

Fazit:
Wieder hat es Rhenna Morgan geschafft, mich in den Bann ihrer Geschichte zu ziehen.
Ganz klare Leseempfehlung!