Tolle Fortsetzung!

Dax -

Dax
von Sawyer Bennett

Die Geschichten rund um das Arizona Vengeance Eishockey Team liefern alles, was das Leserherz begehrt:
- ein flüssig, locker-leichter und dadurch angenehm zu lesender Schreibstil,
- sympathische und authentische Charaktere, die Ecken und Kanten besitzen; wobei die Männlichen   unfassbar sexy erscheinen
- eine Storyline, die vereinnahmend, emotional, mitreißend, spannend, abwechslungsreich, bildhaft und z.T. mit tiefgründigen Aspekten gespickt ist
- die berühren, unter die Haut gehen, einem ein Lächeln ins Gesicht zaubern aber auch manche Tränen die Wangen hinunterlaufen lassen.

Fazit:
Wieder einmal ist es Sawyer Bennett gelungen, mich innerhalb weniger Seiten in ihre Geschichte hineinzuversetzen. Mit Spannung habe ich das Drumherum um Dax und Regan verfolgt.
Ich habe mit Beiden gelacht, geweint, getrauert, gehofft und gezweifelt.
Die wenigen Stunden, in denen ich das Buch gelesen habe, sind wie im Flug vergangen, wobei ich mich köstlich unterhalten gefühlt habe.

Einziger Minuspunkt:
mir fehlte es an mehr Konfliktpotenzial, was das Nachgeben der Gefühle bzw. das aufeinander einlassen angeht. Zwar kennen sich beide bereits seit Jahren, aber immerhin ist Regan die Schwester seines besten Freundes….. ein eigentliches No-Go!

Gerne spreche ich für die  Story eine Kauf- bzw. Leseempfehlung aus - 4 ⭐️