Tolle Fortsetzung

Hot Ride -

Hot Ride
von Heather Van Fleet

Liebe passiert, wenn du nicht damit rechnest

Vielleicht brauchen wir manchmal eine zweite Chance, weil die Erste zu früh kam.

Hot Ride: Eine Enemies-to-Lovers Biker Romance ist der Dritte Teil der Red Dragons MC Reihe und mein absoluter Lieblingsteil.

Archer und Emily´s Geschichte hat hier einfach alles, was (für mich) eine MC Story beinhalten muss und zudem macht, was wir hier zu lesen bekommen.
Anders als in Band 1 und 2 steigt hier die Spannung von Abschnitt zu Abschnitt und lässt nicht nach.

Wie auch bereits die Vorteile erhalten wir den Verlauf im wechsel und erhalten hier Einblicke in die Köpfe unserer Protagonisten. Vor allem, kann man so die Entscheidungen viel besser verstehen wie auch nachvollziehen. (Auch wenn ich die von Emily nicht immer verstehen konnte)
Durch den Blickwechsel lernen wir hier auch Archer um einiges besser kennen ^^ und was soll ich sagen..?! er ist einfach großartig und ist nicht umsonst Vize.

Zum Schreibstil kann ich hier nur wieder sagen, dass dieser ein Traum ist und die Charakter lebendig werden lässt und uns nur so durch die Geschichte rasen lässt. ^^

Die Charakter Emily und Archer scheinen auf den ersten Blick völlig unterschiedlich zu sein, doch wenn man genauer hinsieht erkennt man dass die Beiden sich doch ähnlicher sind als gedacht.

Von mir gibt es hier diesmal die volle Punktzahl wie auch eine mehr als klare LESEEMPFEHLUNG