Rezension

Tolle Fortsetzung!

Die Insel - Manuela Martini

Die Insel
von Manuela Martini

Bewertet mit 4.5 Sternen

Inhaltsangabe:

Wie gern würden Hannah und Kanoa eintauchen: in ihre Liebe, das pulsierende New York, das Glück. Nie wieder an diese verfluchte Insel denken - das ist es, was beide sich wünschen. Doch die Schatten der Vergangenheit verfolgen Hannah und Kanoa auf Schritt und Tritt. Die Insel ist lebendig wie nie zuvor. Und sie fordert ihren Tribut. Am Ende müssen die beiden nicht nur um ihre Liebe kämpfen, sondern auch um ihr Leben. Mete bab ou alatranp - Prepare for what is coming …

Meine Meinung:

Auch in New York werden die Beiden weiter verfolgt! Auch Kanoa's Bruder hat es bis dort geschafft und ist ins Geschäft seiner Mutter eingestiegen. Jetzt mischt sich auch noch die Maffia ein und Kanoa's ist mittendrin. Wieder einmal viele Mädchen und auch der Kampf um die Fünfte Dimension geht weiter. Alte, längst verstorben geglaubte Bekannte tauchen wieder auf und die Karten scheinen wieder neu gemischt!

Die Fortsetzung ist meiner Meinung nach super gelungen! Ich liebe diese Reihe, da sie spannend und fesselnd ist. Obwohl die Bücher ja relativ dick sind, hab ich sie recht fix an zwei Abenden verschlungen und konnte es einfach nicht aus der Hand legen!