Tolle Fortsetzung der Reihe

Bad to the Blood -

Bad to the Blood
von Josie Charles

Cyph und Lielle sind sich immer näher gekommen, doch Lielle bekam Angst davor, eine richtige Beziehung zu führen. Es folgte eine unschöne Trennung voller unausgesprochener Worte. In ihren nächsten Missionen suchten Beide Kontakt zu ihren Zielpersonen, doch sie konnten einander einfach nicht vergessen. "Bad to the Blood" ist der zweite Band der "Black Bones Kingdom"-Reihe von Josie Charles. Genauso wie im ersten Band wartet wieder ein großer Auftrag auf die Black Bones, wobei Lielle und Cyph wichtige Rollen einnehmen. Der Schreibstil ist sehr angenehm und spannend, sodass man bis zum Ende über den Ausgang der Geschichte mitfiebert und das Buch nur ungern zur Seite legt. Dieser Band lässt sich in meinen Augen auch unabhängig vom ersten Band lesen. Natürlich habe ich mich trotzdem sehr gefreut, dem ein oder anderen Charakter wieder zu begegnen. Im Buch wird es stellenweise sehr emotional, sodass ich selbst die ein oder andere Träne verdrückt habe. Josie Charles gelingt es sehr gut, den Leser in die Geschichte und das Gefühlsleben der Protagonisten eintauchen zu lassen. Am Ende wartet ein Cliffhanger zum dritten Teil, welcher mich jetzt schon sehr neugierig auf die Fortsetzung macht. Ich selbst hatte sehr viel Freude dabei, Cyph und Lielle zu begleiten. Ich freue mich jetzt schon sehr auf den nächsten Band und kann diese Buchreihe allen sehr empfehlen.