Rezension

Tolle Fortsetzung, die einen mitfiebern lässt!

Tiergeister AG - Kaninchen-Alarm! - Barbara Iland-Olschewski

Tiergeister AG - Kaninchen-Alarm!
von Barbara Iland-Olschewski

Bewertet mit 4.5 Sternen

Der zweite Teil rund um Arik und seine Freunde der Tiergeister AG!

Wie bereits in Band 1 verwandeln sich in der Schule St. Ethelburg nachts die ausgestopften Tiere in Geistertiere. Denn sie waren einst Haustiere, die aber durch irgendetwas ums Leben gekommen sind und nun nachts in der Schule lernen zu spuken.
Die Tiergeister AG hat es sich dabei zur Aufgabe gemacht den Kindern zu helfen...

Auch in diesem Band erlebt der Leser ein Abenteuer der Tiergeister AG hautnah mit und kann während des Lesens die vielen Illustrationen bewundern.
Dabei baut sich recht schnell Spannung auf, da mal wieder Lehrer eine andere Vorstellung haben, als ihre Schüler...

Insgesamt eine tolle Fortsetzung, die einen mitfiebern lässt! Ich bewerte dieses nette Kinderbuch mit 4,5 von 5 Sternen und würde mich freuen noch weiteres von der Tiergeister AG zu lesen!