Tolle Fortzestzung… Lizzy & Liam

Backstage Love - Sound der Liebe - Liv Keen

Backstage Love - Sound der Liebe
von Liv Keen

NetGalley und dem Knaur Verlag möchte ich meinen Dank für die Bereitstellung des kostenlosen Rezensionsexemplars aussprechen.

Worum geht es?
Lizzy Donahue ist pleite und obdachlos.
Ihre Versuche, als Songwriterin durchzustarten, sind gescheitert.
Jetzt steht sie mit ihrer Schildkröte Pebbles und dem letzten bisschen Geld im Gepäck bei der einzigen Person vor der Tür, an die sie sich noch wenden kann: dem attraktiven Gitarristen Liam Kennedy, Bandkollege ihres Bruders Nic.
Liam ist alles andere als begeistert, ausgerechnet die chaotische Lizzy in sein Leben zu lassen.
Schließlich hat er genug andere Sorgen, als mit ihr in einer WG zu wohnen – und er und Lizzy waren schon immer wie Feuer und Wasser, Katz und Maus, Yin und Yang.
Doch auf die Achterbahnfahrt der Gefühle, die ihn dann erwartet, ist selbst er nicht gefasst
(By Liv Keen)

Der Autorin ist es sehr gut gelungen, eine spannende sowie mitreißende Geschichte zu schreiben.
Durch den flüssigen und leichten Schreibstil habe ich das Buch, innerhalb kürzester Zeit, durchgelesen.
Die Charaktere sind authentisch und sympathisch, ich habe mit ihnen empfunden, gehofft, gelitten, geweint aber auch gelacht.

Dies war ein ganz besonderes Lesevergnügen, welches ich nur weiterempfehlen kann - Taschentücher bereit legen!

Nun freue mich mich auf die weiteren Teile, welche ich mir sofort zugelegt habe.

P.S: Dies ist der zweite Teil der Rock & Love Serie

Alle Bände der Rock & Love Serie auf einen Blick: