Rezension

Tolle Frau!

Heimat muss man selber machen - Sina Trinkwalder

Heimat muss man selber machen
von Sina Trinkwalder

Bewertet mit 5 Sternen

Zum Inhalt:
Sina Trinkwalder hat mehr als 10 Jahre lang erfolgreich eine Werbeagentur geleitet bis sie quasi die Seiten wechselte und das erste soziale textile Business aufbaute. Sie gab Menschen eine Aufgabe, die sie gerne ausführen, die ihnen Selbstvertrauen gibt und sich als Teil eines Ganzen begreifen. Doch auch sie hat sich verändert, ihre Haltung, ihr Leben.
Meine Meinung:
Eigentlich hat mich das Buch hauptsächlich interessiert, weil die Frau auf dem Cover so positiv wirkt und das ist sie auch wirklich. Aber das Buch ist noch viel besser als nur das positive Lachen auf dem Cover. Sie erzählt, wie wir Dinge verändern können, wie wir Dinge positiver sehen und verändern können und das Heimat viel mehr ist als wir normalerweise glauben. Ein tolles Buch über eine tolle Frau, deren Weg noch viele Menschen folgen sollten, ob nun im Business oder auch im Privatem.
Fazit:
Tolle Frau!