Tolle Freundschaft

Im Freibad - Libby Page

Im Freibad
von Libby Page

Einfache Geschichte

Jeder Mensch der verkorkste Geschichten und hochinteressante Dramen liebt, mag dieses Buch eventuell nicht. Es handelt sich hierbei um eine einfach Geschriebene Geschichte über die Freundschaft von Rosemary und Kate und natürlich über die Erhaltung des Freibads. Wiegesagt ist alles sehr einfach verfasst, somit ist es gut und sehr schnell zu lesen. Bei mir hat es als Urlaqubslektüre am Pool und Strand gedient und hat sich somit super geeignet. Alles was in diesem Buch passiert ist ( möchte nicht Spoilern) konnte man sich jedoch aus dem ersten drittel des Buches bereits erschließen. Somit gab es keine überraschende Wendung oder hoch interessante Höhepunkte. Trotzdem muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich den Schreibstil als sehr angenehm empfunden habe und sehr gerne die tolle Freundschaft der beiden Frauen und auch die Entwicklung von Kate mitbekommen habe. Das hat mich auf eine gewisse Art und Weise total inspiriert und mir sehr viel Spaß gemacht. Die Autorin hat mir tatsächlich das Gefühl vermittelt Teil dieser Freundschaft zu sein. Jeder, der nach derartigen Gute-Laune-Büchern sucht ist hier vermutlich auf dem richtigen Weg! Auf jeden Fall zu empfehlen :)