Tolle, gefühlvolle Geschichte

Everything we had -

Everything we had
von Jennifer Bright

Zu Beginn dachte ich, dass es eine lockere Geschichte für zwischendurch wird, aber da habe ich mich getäuscht! Es werden sehr ernste Themen angesprochen, über die man in Büchern nicht oft etwas liest. Dafür war es aber umso besser, dass genau dieses Buch es hier angesprochen hat.
Kate ist eine sehr liebe Person, die allerdings sehr zu kämpfen hat und dessen Vergangenheit ihr immer noch sehr zu schaffen macht. Nichtsdestotrotz ist sie immer wieder aufgestanden und hat weitergemacht, wofür ich sie wirklich sehr bewundert habe!
Aidan hingegen konnte ich anfangs nicht so einschätzen. Er war mir ein Rätsel, doch dank dem Perspektivenwechsel, konnte ich auch ihn sehr gut verstehen und alles nachempfinden. Einzig die Tatsache, dass sich seine Persönlichkeit auf einmal um 180 Grad gedreht hat, fand ich etwas verwirrend. Das ist dann aber auch mein einziger Kritikpunkt an der ganzen Geschichte.
Allerdings waren mir auch die Nebencharaktere sehr sympathisch und ich habe auch mit ihnen mitgefühlt.
Das Ende war einfach perfekt und der Abschluss dieses Buches hat mich echt gerührt!!
Fazit:
Absolute Leseempfehlung meinerseits!