Tolle Geschichte

Ich, Santa - Jay Kay

Ich, Santa
von Jay Kay

Manchmal hatte ich das Gefühl, ich saß in einem Wagen, so sehr zog mich eine unsichtbare Kraft voran. Vielleicht war es ein Beiwagen. Am Ende saß ich auf einer Leder Couch in einem Wohnwagen. Den kannte ich. Hier hatte ich schon einmal gesessen. Da war Bastian bei mir gewesen. Es versetzte mir ein Stich ins Herz, als ich an ihn dachte.
Auszug aus dem Buch Kapitel XVI Seite 147

Meine Meinung zum Cover:

Das Buch stach mir mit dem Cover sofort ins Auge. Die Farbgestaltung ist nicht überladen, sie wirkt ruhig und angenehm auf mich. Die Mütze,  der Schal mit dem Blutstropfen und der Schnee als Hintergrund passen zum Inhalt.

Meine Meinung zum Buch:

Der Einstieg war langsam und ruhig, aber es wurde später immer interessanter, bis ich richtig überrascht wurde.Stück für Stück wurden viele Geheimnisse gelüftet.

Der Autor Jay Kay weiß wie er seine Leser in den Bann zieht. Ich liebe seinen Schreibstil sehr. Er schreibt mit viel Gefühl, dass es sich auf mich übertragen hat.

Die Geschichte war sehr spannend und ich konnte das Buch nicht mehr aus den Händen legen, da ich gerne mehr erfahren wollte.

Mein Fazit:

Ein tolles und ansprechend geschriebenes Buch. Ich wurde von vielen Dinge überrascht, die ich so nicht erwartet hatte. Ich tauchte vollkommen ab und wurde ein Teil der Geschichte. Ich stürzte mich mit dem Protagonisten in die Abenteuer und lüftete mit ihnen zusammen viele Geheimnisse. Ich empfehle das Buch auf jeden Fall weiter!

Ich vergebe 5 von 5 Sterne

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️