Tolle Geschichte !

Haunted Love - Perfekt ist Jetzt - Ayla Dade

Haunted Love - Perfekt ist Jetzt
von Ayla Dade

Hazel & Caleb, eine Geschichte die viele Emotionen wiedergibt.

Zuerst möchte ich NetGalley und dem Piper Verlag für das Rezensionsexemplar danken, die mir dieses kostenlos zur Verfügung gestellt haben.

Zum Inhalt:
Er ist unberechenbar, begehrt, draufgängerisch - und geheimnisvoll.
Sie ist unscheinbar, schüchtern, perfektionistisch - und will ihn um jeden Preis.
Hat ihre Liebe eine Chance?

Ein Neuanfang im alten Leben – nichts will Hazel Evans mehr, als sie von ihrem Auslandssemester aus Portugal wieder zurück nach New York kommt.
Sie ist klug, anständig und studiert an der NYU – das einzige, das in ihrem Leben für Aufregung sorgt, sind die High-Society-Veranstaltungen, zu denen ihre beste Freundin Grace sie regelmäßig mitschleppt.
Bis sie ihn trifft.
Und er ihr komplettes Leben auf den Kopf stellt, bis sie sich selbst nicht mehr wiedererkennt.
Das Einzige, worin sie sich hundertprozentig sicher ist: Hazel will ihn. Um jeden Preis.
Er ist unberechenbar und begehrt.
So begehrt, wie sie es sich niemals vorstellen könnte.
Und er hat Geheimnisse. Dunkle Geheimnisse.
Aber die hat Hazel auch...

Der Einstieg in die Geschichte ist mir, dank des flüssigen und leichten Schreibstils, sehr gut gelungen.
Von der ersten bis zur letzten Seite hat mich die Geschichte gefesselt, so das ich das Buch in einem Rutsch durchgelesen habe.
Erzählt wurde die Geschichte nur aus der Sicht von Hazel, was ich sehr schade fand.
Sehr gerne hätte ich noch die Gedanken & Beweggründe von Caleb gelesen um diese besser nachvollziehen bzw. nachzuempfinden können.
Die Darstellung der Protagonisten ist der Autorin sehr gut gelungen, Hazel sowie auch Caleb waren mir von Anfang an sympathisch.
Beide wurden durch sämtliche Höhen und Talfahrten an Emotionen geschickt: Angst, Unsicherheit, Zweifel, Selbsthass, Verliebtheit, Wut, Liebe….

Fazit:
Eine tolle Geschichte, die mir sehr schöne Lesestunden beschert hat und ich aus genau diesem Grund die Geschichte nur jedem empfehlen kann.

Ich hoffe auf viele weitere Bücher der Autorin! Der ich im übrigen auch meinen Dank, für die sehr schöne Geschichte, aussprechen möchte!