Tolle Geschichte

Wild Hearts - Kein Blick zurück - T. M. Frazier

Wild Hearts - Kein Blick zurück
von T. M. Frazier

Der Klapptext des Buches hat mich sehr neugierig gemacht. Was hat Sawyer erlebt das sie alles hinter sich läßt?  Diese Frage bekommt man direkt zu Anfang beantwortet. Die erste 21 Jahre ihres Lebens waren quasi grau und von gehorsam geprägt.  Durch den Tod ihrer Mutter wird ihr ein Stück Land hinterlassen und Sawyer macht sich auf in ein besseres und freies Leben. Doch von nun an muss sich sich mit ihren mürrischen Nachbarn Finn rum ärgern, der zudem sehr attraktiv ist.

Man ist direkt in der Geschichte drin und man bekommt direkt eine Gänsehaut wie Sawyer aufgewachsen ist. Man ist froh das ihre Flucht geglückt ist und sie nun ein neues Leben starten kann, eins was ihr hoffentlich zusagt. Was mir besonders gefallen hat Sawyer ist lebensfroh und neugierig auf das Leben. Nur weil sie auf sich allein gestellt ist läßt sie sich kein Stück unter kriegen. Sie ist zwar gekleidet wie eine graue Maus aber das komplette Gegenteil.
Finn hat mit seinen eigenen Dämonen zu kämpfen, doch das auftauchen von Sawyer bringt in völlig aus der Bahn und er hinterfragt seine Vergangenheit. Man merkt schnell das er einen guten Kern hat auch wenn er diesen nicht zeigt.
Der Schreibstil der Autorin hat mir das Lesen der Geschichte gut ermöglicht. Flüssig und Locker geht einen die Geschichte von der Hand.
Ich freue mich schon drauf Band 2 zu lesen denn der Cliffhänger war sehr gemein am Ende.