tolle Geschichte

Wenn du bei mir bist -

Wenn du bei mir bist
von Renee Carlino

Die junge Journalistin Kate bekommt die Chance den Multimillionär R. J. Lawson zu interview. Auf dem Weingut in Napa Valley lernt sie den Arbeiter Jamie kennen und beiden verlieben sich ineinander. Doch dann passiert etwas und das Glück scheint in weiter Ferne zu rücken.

Beginnt mit eher traurigen Geschichte oder besser gesagt Stimmung, die mit der Zeit romantischer, heller und glücklicher wird. Kate und Jamie ist zusammen total süß, romantisch und leidenschaftlich. Neben der Liebesgeschichte zwischen den beiden, geht es um Mut zur Liebe, um Gefühle zu zulassen und das Leben zu leben. Bis zu einem gewissen Punkt ist ein eine normale Geschichte, dann wird die Geschichte fesselt und man kann das Buch nicht weglegen, denn man weiß nicht ob die Geschichte ein Happy End haben wird. Damit habe ich nicht gerechnet und hat mich total überrascht, was dann noch gekommen ist. Tolle Geschichte, obwohl ich am Schluss, das Gefühl hatte das die Autorin immer mehr reingesteckt hat um sie interessanter zu gestalten. Der erste Teil war mir da zu "langweilig" und dann zu viel auf einmal.