Rezension

Tolle Geschichte!

A single touch
von Ivy Andrews

Bewertet mit 5 Sternen

Der Einstieg in die Geschichte ist mir sehr gut gelungen. Nach nur wenigen Seiten konnte ich um mich herum alles ausblenden und somit in die Geschichte eintauchen. 

Die Charaktere konnten mich sehr gut überzeugen.
Beide kennt man ja schon aus den vorherigen Bänden als Nebencharaktere, und da fand ich Parker schon immer sehr interessant.

Ihre Gefühle, Gedanken und Handlungen waren für mich stets nachvollziehbar und nachzuempfinden da sie ihre Geschichte abwechselnd aus ihrer jeweiligen Sicht erzählt haben. 

Der Handlungsstrang sowie der Spannungsbogen waren sehr angenehm und an den jeweiligen Punkten gut in Szene gesetzt. Dadurch ist es zu keinem Zeitpunkt langweilig geworden. 

Fazit: 
Eine tolle Geschichte mit sympathischen und authentischen Charaktere, die mich hervorragend unterhalten hat. 
Sehr gerne empfehle ich dieses Buch mit 5 Sternen weiter.