Tolle Geschichte

Mein heißer Toyboy (Erotischer Roman) - Bettina Kiraly

Mein heißer Toyboy (Erotischer Roman)
von Bettina Kiraly

Meine Meinung zum Buch: Das Cover passt sehr gut zum Inhalt, mir gefällt es aber leider nicht, da ich einfach keine Menschen am Cover mag. Der Klappentext macht allerdings neugierig und ich bin gespannt an das Buch rangegangen.
Die Autorin hat sich für das Buch ein doch eher untypisches Thema ausgesucht: Monika lernt in einer Bar Louis kennen und lässt sich auf einen One-Night-Stand mit ihm ein. Das Ungewöhnliche daran ist Monikas Alter, denn sie ist zwanzig Jahre älter als Louis. Darum beschließt sie auch, es bei einer einmaligen Sache zu belassen. Doch das Schicksal hat für die beiden etwas anderes geplant.
Monika mochte ich sehr gerne, sie steht mit beiden Beinen im Leben und ist herzensgut. Nur die Tatsache, dass sie recht viel Wert auf die Meinung von anderen legt, fand ich öfter mal nervig. Auch wenn es teilweise verständlich ist. Louis habe ich sofort ins Herz geschlossen. Wie er mit der ganzen Situation umgeht, ist einfach toll. Auch seinen Humor mochte ich sehr.
Der Schreibstil ist flüssig, angenehm und bildhaft. Die erotischen Szenen sind sehr prickelnd, genau richtig dosiert und absolut nicht zu vulgär. Ich fand die Story perfekt aufgebaut und wollte immer wissen, wie es weiter geht und was bei den beiden noch so passiert.
Das Thema an sich finde ich sehr gut, anders rum, also älterer Mann und junge Frau, ist schon normal und der Mann quasi ein Held. So herum wie hier wird das öfter mal nicht ganz so positiv dargestellt.

Mein Fazit: Erotik, Drama, Gefühle – all das steckt in diesem Buch. Der Autorin ist eine unterhaltsame Geschichte gelungen, die ich euch nur empfehlen kann.