Rezension

Tolle Geschichte

Hello Sunshine - Laura Dave

Hello Sunshine
von Laura Dave

Informationen zum Buch:

Titel: Hello Sunshine
Autorin: Laura Dave
Genre: Roman
Verlag: Blanvalet-Verlag

Inhalt:

Sunshine Mackenzie lebt ihren Traum! Mit ihrer YouTube-Kochshow und ihren Lifestyle-Büchern begeistert sie Millionen von Fans. Sie ist einfach die Person, mit der jeder gern befreundet wäre. Noch dazu hat sie ihren Traummann geheiratet, den Architekten Danny, der ihr treu bei allem zur Seite steht. Alles scheint perfekt, bis ausgerechnet an ihrem fünfunddreißigsten Geburtstag herauskommt, dass die hochgelobten Rezepte aus der Show gar nicht von ihr sind. Die Fans sind empört, und Sunshine sieht nur einen Ausweg: Sie verlässt New York, um in einem kleinen Küstenstädtchen noch einmal von vorn zu beginnen …

Meine Meinung:

Ich war vollkommen positiv überrascht: Sprichwörtlich erstaunt, weil ich nicht damit gerechnet hätte, dass mich das Buch so mitnimmt. Innerhalv von wenigen Stunden habe ich schon über die Hälfte des Buches gelesen und konnte gar nicht mehr aufhören. Die Geschichte war schön gegeliedert und ich wusste nicht was ich sagen sollte. Das Ende hat mich leider nicht mehr so vom Hocker gehauen und ich persönlich hätte ein anderes Ende besser gefunden, aber an sich war es wirklich schön. Das Buch bekommt von mir 4 von 5 Sterne, weil mir das Ende einfach nicht gefallen hat.