Tolle Geschichte

Diamonds For Love - Entflammte Sehnsucht - Layla Hagen

Diamonds For Love - Entflammte Sehnsucht
von Layla Hagen

Nachdem mir die ersten beiden Bände der Diamonds For Love Reihe so unglaublich gut gefallen haben, musste auch der dritte Band bei mir einziehen. Dieser hat die drittgeborene und erste Tochter der Bennetts, Pippa, zur Protagonistin. Sie ist in ihrem Leben mit der Liebe leider schon einmal auf die Nase gefallen und hat dieser nun erst mal abgeschworen. Aber diese Rechnung hat sie ohne ihre Familie und deren Kuppelkünste gemacht.

Den Schreibstil von Layla Hagen empfand ich wieder als unglaublich fließend, aber auch fesselnd. Ich hatte die erste Seite begonnen und konnte mich einfach nicht mehr von der Geschichte lösen. Auch im dritten Band haben wieder einmal die Charaktere ihren Teil dazu beigetragen und so habe ich die 336 Seiten kurzweilige Geschichte inhaliert und geliebt. Geschrieben ist das Buch aus den Sichtweisen der Protagonisten Pippa und Eric.

Pippa kannte ich schon aus dem ersten und zweiten Band der Reihe und ich habe mich so auf ihre Geschichte gefreut. Sie ist einfach solch eine warme und herzliche Charakterin, sodass sie ihr Glück einfach verdient hat. Normalerweise ist die die Kupplerin der Familie und es war auch mal spannend zu sehen, wie ihre Familie den Spieß nun umdreht und sich bei ihr austobt.

Eric lernte ich gleich am Anfang der Geschichte kennen und lieben. Er ist so ein toller Mann und hätte ich meinen Freund nicht, könnte ich ja echt mal kurz schwach werden. Aber ich werde Pippa natürlich nicht den Mann wegnehmen. Eric hat schon eine zwölfjährige Tochter aus einer ersten Ehe,  jedoch starb seine Frau bei einem Autounfall und seine Tochter wurde dabei schwer verletzt. Aufgrund dessen ist er auch eher der über behütende Vater und brachte mich so im Laufe der Geschichte des öfteren zum Lachen.

Aber auch zusammen waren Pippa und Eric einfach purer Zucker und ich merkte sehr, wie sich beide im Laufe der Geschichte weiterentwickelten und auch für einander öffneten. Ein toller Erotikroman, der in eine außergewöhnliche Familie entführt.

Auch der dritte Band der Diamonds For Love Reihe konnte mich bestens unterhalten. Ich habe es genossen Pippas und Erics Geschichte zu verschlingen und freue mich schon sehr auf den vierten Band.