Tolle Geschichte, aber man sollte nicht zuviel erwarten.

Sally - Elke Päsler

Sally
von Elke Päsler

Der Schreibstil ist einfach gehalten. Somit kann man das Buch gut lesen.Es wird immer abwechseln ein Kapitel über die Kunden geschrieben und ein kapitel über das Leben von Elke Päßler - von dem kennenlernen ihren 1. mannes bis hin zur neuen Liebe.

Der Mann von elke ist selbstständig und fährt dicke Provisionen ein, von denen die Familie gut leben kann. Doch dann kommt die wirschaftskriese und ein Vertrag nach dem anderen platzt. Elkes Mann kümmert sich um gar nichts mehr, sondern zieht nur noch mit seinem Kunpel heinz um die Häuser.

Das geld wir knapp und knapper. Zunächst versucht Elke das geld durch Schneiderei aufzustocken, dann verkauft sie Kosmetikprodukte. gleichezitig pflegt sie noch einen alten herren (Sie ist eigentlich gelente krankenschwester). Doch das Geld wird immer weniger und die Schulden immer mehr. Bald reicht das geld nicht mal mehr für die Lebensmittel und somit fängt elke an, als Sally zu arbeiten

Insesamt ein interessantes buch rund um die Lebensgeschichte. Ich fand es sehr interessant zu lesen. Nur ich hätte mich viel früher scheiden lassen!