Rezension

Tolle Geschichte in der Vergangenheit und in der Gegenwart

Die sieben Schwestern
von Lucinda Riley

Bewertet mit 4 Sternen

Die Bücher von Lucinda Riley erzählen immer wieder tolle Geschichte, die den Leser bis in die Vergangenheit entführen und interessante Familiengeschichten aufdecken.

Ich war sehr gespannt auf das neueste Werk der Autorin und auch dieses Mal wurde ich nicht enttäuscht. Die Geschichte um die sieben Schwestern finde ich total spannend und interessant. Ich befürchte allerdings, dass wir bis zum letzten Teil warten müssen bis alles aufgedeckt ist.

Im ersten Buch geht es um Maia, die sich als erste auf den Weg macht, um die Spuren ihrer Vergangenheit aufzudecken. Ich fand Maia sehr sympathisch und konnte mich selbst ein wenig in ihr entdecken. Ihre Vergangenheit und die Charaktere dort fand ich ebenfalls sehr interessant und konnte sehr mit Izabel mitfühlen. 

Wieder ein Buch von Lucinda Riley, dass mir wunderschöne Lesestunden beschert hat und ich freue mich schon auf die Geschichte der nächsten Schwester.