Tolle Geschichte voller Emotionen, die sehr berührend und tiefgründig ist!

Mad Crush – Strider's Secret - Ava Innings

Mad Crush – Strider's Secret
von Ava Innings

Eine zum Nachdenken anregende Geschichte !

Ich danke Ava Innings für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars via NetGalley!

Zum Buch:
Die Journalistin Patricia hat auf schmerzliche Weise erfahren, dass im Leben eines Profi-Surfers nur zwei Dinge zählen: schneller Sex und perfekte Wellen.
Als Strider Sinclair, den sie als großmäuligen Bad Boy in Erinnerung hat, ihr in einer Notlage überraschend hilft, geraten ihre Vorurteile ins Wanken.
Allem Anschein nach hat er sich grundlegend geändert.
Während der Surf-Star dabei ist, Patricias Herz im Sturm zu erobern, spielt er allerdings nicht mit offenen Karten. Er verbirgt ein Geheimnis, das alles zerstören könnte, was ihm wichtig ist einschließlich Patricias Gefühlen für ihn.

Eine Geschichte, die mich sofort in ihren Bann gezogen hat.
Von der ersten bis zur letzten Seite spannend, authentisch, überzeugend….

Die Protagonisten sind detailliert beschrieben, was sie sympathisch, authentisch und lebendig macht.
Deren Gedanken, Gefühle und Handlungen sind nachvollziehbar bzw. nachzuempfinden.

Erzählt wird die Geschichte aus der Perspektive von Patricia „Trish“ und Strider erzählt, ebenso in aufschließenden Rückblenden der Vergangenheit und Geschehnissen in der Gegenwart.

Der Schreibstil der Autorin ist locker-leicht, flüssig und angenehm zu lesen. Die Seiten fliegen nur so dahin.
Die Story an sich besticht durch tiefgründige Thematik, Spannung, Romantik, Humor, Leidenschaft, Begehren, Zuneigung, Drama und spritzigen Dialogen zwischen den Protagonisten.

Fazit:
Eine emotional berührende Geschichte, die zum Nachdenken anregt.
Ich habe mich gut unterhalten gefühlt und vergebe daher sehr gerne 5 Sterne!