Rezension

Tolle Idee

Live this book! Das alles bin ich - Tom Chatfield

Live this book! Das alles bin ich
von Tom Chatfield

Bewertet mit 5 Sternen

Informationen zum Buch:

Titel: Live this Book! Das alles bin ich!
Autor: Tom Chatfield
Verlag: Ariston

Inhalt:

...300 Erkenntnisse über mich selbst...
In diesem Buch geht es darum, den Weg zu sich selbst wiederzufinden. Im Buch befinden sich sowohl Fragen als auch Zitate und Antworten. Es geht um den Blick nach vorn, in die Umgebung, zurück, ins Innere, aufs andere, auf die Welt und auf sich selbst.

Meine Meinung:

Dieses Buch muss man lesen, um es zu erleben. Bis jetzt habe ich es noch nicht komplett durch, aber ich möchte meine derzeitige Meinung dennoch aufschreiben. Schon ab der ersten Seite ist es bunt und regt die Kreativität an. es führt einem vor, was wichtig ist im Leben. Es inspiriert und lässt einen um die Ecke denken. Jeder sollte es mal anfangen und sich um die eigenen Gedanken und Gefühle kümmern.
Das Buch bekommt von mir 5 von 5 Sternen.