Tolle Idee, nur die Ausführung hätte besser sein können

Ein Kuss unter dem Mistelzweig - Abby Clements

Ein Kuss unter dem Mistelzweig
von Abby Clements

Der Schreibstil ist klasse und ich habe das Buch im Rahmen einer Lesenacht durchgelesen.

Das Buch fängt mit dem Fehler von Laurie an und dessen Folgen. Allerdings muss sie sich nicht monatelang freinehmen, sondern wird für 2 Monate beurlaubt. Gleizeitig kippt Bea mit Schwindel in Rachel haus um und muss zum Arzt. Dort wird gesagt, das sie zu einer spezialuntersuchung nach London ins Kh soll. Da nun das geld knapp ist erinnert sich Rachel an ihre sandkastenfreundin und fragt, ob sie bei ihr solange übernachten können. Laurie ergreifft die Gwelegenheit und schläft den Häusertausch vor, da sie gerade unschän von ihrem Freundverlassen wurde, weil ihr die Arbeit wichtiger war wie alles andere.

Gut die beiden tauschen also die Häuser und nun beginnt die Geschichte, die ich an dieser Stelle nicht wietererzähen werde.

Insgesamt eine schöne Geschichte nur...zum einen erinnert sich mich doch stark an "Göttin in Gummistiefeln" von Sopie Kinsella. Teile des buches gleichen sich doch sehr. und desweiteren tauchen in der geschichte immer mehr Kleinigkeiten auf, die nicht hätten sein müssen und die ich überflüssig finde!