Tolle Idee - tolle Umsetzung

10 Tage in Vancouver - Jutie Getzler

10 Tage in Vancouver
von Jutie Getzler

Verliebt in einen Schauspieler – leider kennt Lara ihren Traummann nur aus dem Fernsehen. Das muss sich ändern, also reist sie nach Kanada um in Vancouver IHN endlich kennenzulernen. 10 Tage Abenteuer warten auf sie. Wird es ihr gelingen Patrick zu treffen und ist er ihre große Liebe?
Die Geschichte ist so ganz anders, als ein Großteil der Liebesgeschichten, die ich bisher so gelesen habe. Das Buch ist als interaktiver Roman angekündigt und tatsächlich, gibt es drei Varianten der Geschichte. Alle haben mich gefesselt.
Der Erzählstil der Autorin ist flüssig und lässt sich gut lesen. Überraschende Wendungen in diesem Liebesroman haben mich restlos überzeugt. Immer wieder ertappte ich mich dabei, wie ich atemlos weiterlas und wissen wollte, wie es Lara ergeht.
Die Protagonisten sind sympathisch, ihre Handlungen realistisch und ihre Gefühle überzeugend geschildert. Kurz gesagt: Einfach aus dem Leben gegriffen.
Eine klare Kaufempfehlung an alle, die Liebesromane mögen und auch offen für Neues sind!