Tolle Kinder(reim)geschichten

Kinder(reim)geschichten - Aaron Stroot, Anja Stroot

Kinder(reim)geschichten
von Aaron Stroot Anja Stroot

"Lustige Kinder(reim)geschichten zum Vorlesen und Aufsagen mit liebevoll gestalteten Bildern von Piraten, einer Fee, einem Drachen, einem Ritter, einer Prinzessin, einem Fußballstar, der Polizei und der Feuerwehr, einem Dinosaurier, einem Krokodil, einem Löwen und anderen Tieren…Eben über die Dinge, die Kinder so sehr faszinieren. Ein Buch, das eine Mutter mit ihrem 7-jährigen Sohn zusammen verfasste. "Von einem Kind für andere Kinder!" Bereits über 100 BookRix Leser bewerteten es als empfehlenswert! Besonders geeignet für Kindergarten- und Grundschulalter"

Ein wirklich tolles Buch der Autorin und ihres 7 Jährigen Sohnes!
Zu jeder Geschichte bzw. jedem Gedicht hat der Sohn ein schönes Bild gemalt.
Es ist so farbenfroh, kindgerecht und schön geschrieben.
Ich habe noch nie ein solches Buch in meinen Händen gehalten.  Meine Tochter (5 Jahre), mein Sohn (6 Jahre)  und ich hatten sehr viel Spaß.
Es ist ein tolles Buch zum Vorlesen und auch bestens geeignet für Erstleser.
Die Bilder haben meinen Kinder sehr gut gefallen und wurden lange von ihnen beim Vorlesen betrachtet.
Die Kreativität der Kinder wird gefördert und evtl. wird das ein oder andere Kind selbst dabei aktiv werden.

Wir können dieses Buch uneingeschränkt weiterempfehlen!

Einziger Kritikpunkt meinerseits:
Ich fände das Buch als Hardcover noch besser, denn es biegt sich der Coverdeckel schon leicht nach oben, wenn es auf dem Tisch liegt.